Shame on me… und die Montagsfrage!

Hallo ihr Lieben!

SORRY!! dass ich schon so ewig nichts mehr geschrieben hab! 😦 Ich gelobe Besserung!

Aber es ist auch viel passiert. Dazu aber hier bald mehr.

 

Jetzt aber endlich zur MONTAGSFRAGE:

GAB ES SCHON MAL EINE SITUATION, IN DER DIR DAS LESEN IN DER ÖFFENTLICHKEIT PEINLICH WAR?

Mh, lasst mich mal nachdenken…

Naja, vielleicht dann, wenn ich mal wieder ne traurige/romantische/sehr lustige/… Stelle in nem Buch lese und weinen/lachen/etc. muss.
Sonst fällt mir eigentlich keine Situation ein, in der es mir peinlich gewesen wäre, in der Öffentlichkeit zu lesen.

 

Aber was denkt ihr darüber?? Habt ihr auch was zur Montagsfrage zu sagen? Dann hier entlang und mitmachen!
Einfach eure Antwort bloggen und euch dann in die Teilnehmerliste eintragen 🙂

Und nächste Woche gehts weiter 🙂

In diesem Sinne wünsch ich euch noch ne wundervolle Woche!
Eure Alex